/
Verkauf

Verkauf ist eindeutig Vertrauenssache - Wir bieten Ihnen:

  • Beratung bei der Festsetzung des Kaufpreises
  • Erstellen einer Dokumentation
  • Entwerfen und Aufgabe von Inseraten nach Budgetvorgabe
  • Verhandlung und Besichtigungen von Objekten in Ihrem Auftrag
  • Beratung bei der Finanzierung
  • Anmeldung und Verurkundung beim Notar
  • Übergabe des Objektes

Mit unserem Angebot und unserer Erfahrung können wir Ihnen einen beachtlichen Aufwand abnehmen und Sie damit entlasten.

Gerne unterbreiten wir Ihnen unverbindlich unser Angebot für Spezialaufträge:

  • Beratung, z.B. bei Neubauten, Umbauten, Sanierungen, etc.
  • Prüfung der Vor- und Ausführungsprojekte
  • Schätzungen + Expertisen
  • Begründung von Stockwerkeigentum
  • Neutrale Beratung mit wichtigen Hinweisen, Tipps und Informationen von der Suche und Beurteilung eines geeigneten Objektes über die Finanzierung bis zur Verschreibung, damit Ihr Eigenheimkauf ein Erfolg wird.

Dank unserer langjährigen Bauerfahrung können wir Sie mit vielen wichtigen Anregungen und Tipps tatkräftig unterstützen. Durch die Prüfung von Projektplänen kann oftmals viel Geld für unnötige und unzweckmässige Baudetails gespart werden. Zögern Sie nicht und nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf.

Vermietung

Wir vermieten

  • Einfamilienhäuser
  • Mehrfamilienhäuser
  • Wohn- und Geschäftshäuser
  • Eigentumswohnungen

Wir übernehmen die

  • administrative und technische Verwaltung Ihrer Liegenschaft
  • Beurteilung der Wohnungsbewerber
  • Vermietung
  • laufende Mietzinsüberwachungen
  • Buchführung mit Jahresabschluss
  • Überwachung der Versicherungen und Verträge
  • Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
  • Betreuung und Beratung in Sachen Unterhalt und Erneuerung
  • Anstellung und Betreuung des Hauswartes

Unverbindliche Anfragen zu unseren Angeboten bearbeiten wir gerne.

DERZEIT HABEN WIR WOHNUNGEN ZU VERMIETEN

Klicken Sie hier, um zu den Angeboten zu gelangen.

Verwaltung

Zu unserem Dienstleistungsbereich gehören folgende Aufgaben:

  • Verwaltung der gesamten Liegenschaft aufgrund des Stockwerkeigentümerreglemente
  • Buchführung mit Jahresabschluss und Budget - Inkasso und Verwaltung der Beiträge
  • Betreuung und Beratung in Sachen Unterhalt und Erneuerung
  • Durchführung der Stockwerkeigentümerversammlung und Ausführung der beschlossenen Anträge
  • Vertretung bei Behörden
  • auf Wunsch eine persönliche Beratung und Betreuung von Stockwerkeigentümern.

Verlangen Sie unverbindlich unser Angebot!