/
Offene Stelle

Wir suchen:

Vorarbeiter / Polier / Polier-Praktikant Hochbau

Arbeitspensum: 100 %

Hauptaufgaben:
Aufsicht Baustellen Ausführen der Bauobjekte gem. Planvorgaben Erfassen des gesamten Rapportwesens Verantwortlich für die Arbeitssicherheit gem. SUVA Ausbildung von Lehrlingen sachgemässer Umgang mit dem Inventar

Anforderungen:
dipl. Vorarbeiter / Polier oder bist bereit, dies zu erlernen
unternehmerisches und vernetztes Denken
Freude am Koordinieren

Wir bieten:
starker Zusammenhalt im Team
leistungsorientierte Entlöhnung
interessante Projekte im Hochbau
verantwortlich für die Arbeitssicherheit gem. SUVA
Ausbildung von Lehrlingen
sachgemässer Umgang mit Inventar


Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail an:
info@aeschlimannag.ch

Aeschlimann AG sponsort den regionalen Sport

Die Aeschlimann AG freut sich, mit Loris Freidig einen jungen, ambitionierten Sportler aus unserer Region zu unterstützen.

Loris Freidig wurde 3. an der Schweizer Motocross Meisterschaft 2022!

Hier sein kurzer Rennbericht:

In den letzten Lauf der Saison startete ich mit 8 Punkten Rückstand auf Alain und somit wusste ich es gab nichts mehr zu verlieren und ich kann volle Attacke gehen!

Schon am Start kam ich gut raus und reihte mich an vierter Stelle ein. Ich wollte direkt angreifen und Bruggmann überholen da ist mir ein Fehler passiert und ich stürzte! Bei diesem Sturz ist der ganze Druck weggegangen und ich fuhr danach ganz frei und locker weiter. Ich schnappte mir meinen ersten Teamkollegen die #17. Danach war Alain direkt vor mir und ich fackelte nicht lange rum und landete beim nächsten Sprung neben ihm und schnappte mir die Innenlinien und für mich war das Überholmanöver abgeschlossen… doch Alain war dem nicht so und hielt dagegen und versuchte zurückzukommen, da habe ich dagegengehalten und wir kamen zusammen ins Weiche, und er fiel zu meiner Überraschung zu Boden. Weiter geht’s, Bender vor mir holte ich sofort ein und er hat mir das Leben auch nicht unnötig schwer gemacht, somit war ich nun auf Platz vier. Leider sind wir auch schon einige Runden vor Schluss und ich konnte nicht mehr bis auf Platz drei aufholen.
Als 4. kam ich ins Ziel und verpasste somit um 2 Punkte den Vizetitel.

Einige Momente später realisierte ich, dass ich trotz allem auf dem Podium in der Jahresrangliste bin und erneut einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung gemacht habe!

Der 22-jährige Emmentaler Loris Freidig ist MX2-Schweizermeister 2020!

Maurerkurs-Objekt gemauert von unserem Lehrling Nico Schertenleib im Kurs vom August 2022

Bravo Nico!

Offene Lehrstelle

Berufe im Bauwesen haben Zukunft. Denn gebaut und renoviert wird immer. Die Aeschlimann AG legt sehr viel Wert auf die Ausbildung von professionellen Berufsleuten. "Das Angebot von Lehrstellen ist eine Investition in die Zukunft. Ohne gute Fachleute können wir die angestrebte hohe Qualität unserer Baudienstleistungen nicht erfüllen."

WIR SUCHEN

Lernende als Maurer EFZ per August 2023

Bitte bewerben Sie sich bei Heidi oder Peter Aeschlimann.

Telefon 034 431 15 41
E-Mail: info@aeschlimannag.ch

Zu Verkaufen
Reiheneinfamilienhaus in Sumiswald